Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsdeko schon beseitigt

Hallo,ihr Lieben und Frohe Weihnachten! Da wir alle (die zwei Jungs und ich)zu Weihnachtsmuffeln mutiert sind,haben wir kurzerhand jegliche Deko,ausser den Weihnachtsbaum,aus unserer Wohnung verbannt.Wir haben uns ganz einfach nicht mehr wohlgefühlt...alles war so vollgestopft. Ich hoffe,ihr habt die Festtage schön verbracht und hattet eure Freude. Pluto war an Heiligabend bei seiner Mum und kam erst gestern zu uns. Ich sag euch...es ist schon komisch.Da lebt man mit einem Zwerg 24/7 zusammen und dann kann man noch nichtmal richtig Weihnachten mit ihm genießen...:-(...schade ist das.Pluto besucht seine Mama nur alle 14 Tage und unter der Woche einmal.Sein Vater und die Mutter hatten sich nach der Scheidung dazu entschlossen,dass es so besser für Pluto ist. Wie seine Mama so ist?Eine Karrierefrau,die leider nie so recht Zeit hat... Wer ich bin?Seine Stepmum,noch nicht sooo lange und auch noch nicht so erprobt.Ich kämpfe mich gerade durch die Welt,ein Elternteil zu sein-naja,so mehr oder weniger...jetzt machen wir uns gerade auf,zur Schwiegermum in Spe,da gibt es gleich lecker Essen:-)!Ich wünsch'euch was!❤️PlutosStepmum

26.12.14 12:52

Letzte Einträge: Herzlich Willkommen in der kleinen,aber feinen,dennoch höllisch chaotischen Welt von PlutosStepmum!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen